LIebe Genoss_innen,

hiermit laden wir dich herzlich zur nächsten Sitzung

am Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19h 30 im Kreisbüro der SPD Reinickendorf, Waidmannsluster Damm 149, 13469 Berlin (Verbindung: 222 am Dianaplatz)

ein. Geladen ist eine spannende Referentin, die uns über das Thema Genitalverstümmlung, besser bekannt als „Beschneidung“ bei Frauen vor allem auch in Europa berichten wird. Darüber hinaus wollen wir uns angesichts der kommenden Kreisdelegiertenversammlung (KDV) mit der Beratung von Anträgen beschäftigen. Bitte lest euch vorab doch schon mal den Antrag, den Fabian hierzu geschrieben hat, durch. Hier der Link http://titanpad.com/Xa49ls9kBG

Unsere Tagesordnung ist, wie folgt:
1 Begrüßung und Formalia
2 Vortrag Genitalverstümmlung
3 Anträge
4 Verschiedenes und geselliger Ausklang

Sozialistische Grüße,

Euer KSR

Kategorien: Aktuell